Kaufmännische Mitarbeiterin (80%)

online geschaltet am 26 Februar 2019

Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht

Wir wurden beauftragt für eine Dienstleistungsunternehmung im Bereich Bauherrenberatung und Gebäudetechnik, mit Sitz in Basel, eine qualifizierte

 

Kaufmännische Mitarbeiterin

Telefondienst und Empfang (80%)

 

Zu finden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, oder verfügen über gleichwertige Erfahrung, sind eine offene, freundliche Persönlichkeit und sind Dienstleistungsorientiert?

Sie agieren als Drehscheibe in der Unternehmung und sind die erste Ansprechperson für Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehört es Anrufe entgegenzunehmen, Auskunft zu geben und Kunden an die Mitarbeiter weiterzuleiten. Sie sind für den Empfang verantwortlich, erledigen allgemeine administrative Aufgaben und unterstützen das Team in ihren täglichen Aufgaben. Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Systemen und beherrschen die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Sie können organisiert arbeiten, sind multitaskingfähig, verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit und sind freundlich und kompetent.

Fühlen Sie sich angesprochen, oder haben Sie fragen?  So rufen Sie uns an. Peter Wirz gibt Ihnen gerne Auskunft. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.